Korrektorat

  • Grammatik
  • Rechtschreibung
  • Typografie
  • Zeichensetzung
  • Zeitformen

Korrektorat +:

Ein Lektorat ist dir zu teuer, die Qualität deines Manuskripts ist dir aber trotzdem wichtig? Bei einem Korrektorat + korrigiere ich dein Manuskript wie beim gewöhnlichen Korrektorat, zum Abschluss des Auftrags bekommst du allerdings zusätzlich ein ausführliches Feedback mit allen Punkten, die mir aufgefallen sind. Dies beinhaltet etwa Plot, Charaktere, deine liebsten Füllwörter und alles, was mir noch ins Auge sticht. So kannst du dein Manuskript selbst nochmal mit Augenmerk auf diese Punkte überarbeiten!

Preise:

Korrektorat: ab 2,50€/Normseite*

Korrektorat +: ab 3,50€/Normseite*

Ablauf:

Du kontaktierst mich und schickst mir deinen Text als PDF oder Word-Datei zu.

Ich bearbeite deinen Text mit der „Änderungen nachverfolgen“-Funktion in Word oder mit Kommentaren im PDF. So kannst du selbst zu jeder Zeit die Kontrolle über dein Manuskript behalten und selbst entscheiden, welche Änderungsvorschläge du annehmen willst.

*Normseite: 1600 Zeichen inkl. Leerzeichen